- Anreise
-
Check In: 13:00-18:00
Bei Anreise sind die Zimmer ab 13.00 Uhr bezugsfertig. Die Zimmer werden bis 18.00 Uhr frei gehalten, falls eine spätere Ankunft nicht vereinbart wurde.
Gäste müssen einen Lichtbildausweis und eine Kreditkarte beim Check-in vorlegen.
Um Ihre Anreise zu erleichtern, liegt an der Seilbahn Lech Oberlech ein Kuvert für Sie bereit, welches Ihren Garagenschein und die Tickets für die Auffahrt mit der Seilbahn enthält.
Gepäcktransport von und zur Seilbahn Oberlech
Lose Gepäckstücke wie Schuhe, Kleidungsstücke, Schistöcke sowie Plasitksäcke werden nicht mitgenommen. Bitte alles in Koffer und Taschen sowie Schisäcke einpacken, keine Plastiktüten. Die Container müssen in Oberlech umgeladen werden!
- Abreise
-
Check Out: 07:00 - 09:00 Uhr
- Bezahlung
-
Für Ihre Buchung ist im Winter eine Anzahlung von € 1.000,- und im Sommer € 200,- zu leisten.
Im Schadensfall halten wir uns an das Österreichische Hotelreglement. Wir nehmen gerne Bargeld, Bankomatkarten. Visa, Master Card
- Kinder
-
Kinder jeden Alters sind willkommen. Babybett auf Anfrage.
Die Höchstzahl an erlaubten Babybetten ist abhängig von dem von Ihnen ausgewählten Zimmer. Bitte überprüfen Sie die Höchstzahl, die im jeweiligen Zimmer möglich ist.
Alle Babybetten und Zustellbetten unterliegen der Verfügbarkeit.
- Garage
-
Garagenmiete in der Tiefgarage ANGER pro Tag ist Euro 27,00
- Hunde
-
Aus Rücksicht auf unsere Gäste nehmen wir keine Hunde.
- Skipässe
-
Schipässe werden im Haus ausgestellt.
- Stornobedingungen Covid-19
-
In Zeiten wie diesen ist vieles ungewiss. Wir möchten aber, dass Sie sich sicher fühlen.
Daher haben wir unsere Winterurlaub 2022/2023 unsere Stornokonditionen gelockert.
Bis 40 Tage vor Anreise können sie kostenlos stornieren. 39 Tage bis 14 Zage vor Anreise beträgt die Stornogebühr 40%, 13 bis 8 Tage vor Anreise 70% innerhalb der letzten 7 Tage vor Anreise oder bei vorzeitiger Abreise 90% des Buchungswertes.
- Europäische Reiseversicherung
-
Weil das Leben nicht immer so spielt, wie man das gerne hätte, besonders wenn es um den wohlverdienten Urlaub geht, empfehlen wir all unseren Gästen und zukünftigen Gästen den Abschluss einer Reisestornoversicherung.
Mehr als nur eine Stornoversicherung:
Es kann immer mal etwas passieren. Die Hotelstorno Plus bietet neben der Stornoversicherung auch zusätzliche Hilfe und Unterstützung rund um Ihren Hotelaufenthalt bis zu 31 Tagen – etwa bei Reiseabbruch, einer unfreiwilligen Urlaubsverlängerungen und bei Bergnot.Die Leistungen im Überblick:
- Reisestorno
- Reiseabbruch
- Verspätete Anreise
- Unfreiwillige Urlaubsverlängerung
- Suche und Bergung inklusive Hubschrauberbergung
Weitere Informationen finden Sie hier: Reiseversicherungsbedingungen
Die Premum-Version:
Mit der Hotelstorno Premium erhalten Sie zusätzlich zu den oben genannten Leistungen noch folgendes:- Leistungen nach Unfall
- Transport ins Krankenhaus
- Kosten der medizinische Erstversorgung
- Heimtransport oder zusätzliche Rückreisekosten
- Fahrzeugrückholung nach Lenkerausfall
- Gipsgeld
Weitere Informationen finden Sie hier: Reiseversicherungsbedingungen